Der Artikel wurde am 03. Juni 2010 von Finanzberater Hermann Hübner - Baufinanzierungen & Finanzkonzeptionen veröffentlicht.
Über den Autor
Hermann Hübner
Der Autor ist geprüftes Mitglied im Bundesverband Finanz-Planer e. V. Das weist ihn als unabhängigen Finanzberater aus. Herr Hübner konzentriert sich schwerpunktmäßig u. a. auf Riester-Rente/Rürup-Rente, Lebensversicherungen, Gewerbefinanzierung bzw. Unternehmensfinanzierung, Baufinanzierung sowie Rentenversicherungen.
Vollständige Informationen halten wir für Sie auf folgender Seite bereit: Hermann Hübner - Baufinanzierungen & Finanzkonzeptionen.
Ab sofort können wieder Anträge im Rahmen der Landeswohnraumförderung (LAKRA-Darlehen) nach den aktuellen Förderprogrammen der Landeskreditbank (L-Bank) gestellt werden.
Mit dem Start der Landeswohnraumförderung im April 2010 werden jetzt auch wieder Fördermittel für den Erwerb von Neubauten von der L-Bank bereitgestellt.
Gefördert werden Paare und Alleinerziehende mit mindestens einem Kind, die festgelegte Einkommensgrenzen nicht übersteigen. Die Grenzen und die Höhe der Förderung sind unter anderem von der Größe der Familie und dem Ort des Objektes (Gebietskategorie) abhängig.
Auch für die Finanzierung eines ökologischen oder barrierefreien Ausbaus gibt es spezielle Fördermittel.
Darüber hinaus bietet die L-Bank auch zinsverbilligte Darlehen für Umbauten, Erweiterungen und Ausbauten oder den Einbau von heizungstechnischen Anlagen, die mit erneuerbaren Energien betrieben werden, an.
Meine Empfehlung lautet deshalb:
Nutzen Sie die zinsgünstigen Finanzierungsangebote der L-Bank, wenn Sie ein Objekt erwerben, umbauen oder erweitern möchten.
Für weitere und detaillierte Auskünfte zu den einzelnen Förderprogrammen stehe ich oder weitere Kolleginnen und Kollegen des Bundesverbandes Finanz-Planer e. V. Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch gerne zur Verfügung.
Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie mit mir einen unverbindlichen Beratungstermin.
Dipl.-Volkswirt Hermann Hübner
Baufinanzierungen & Finanzkonzeptionen
Steingaustr. 44 - 73230 Kirchheim/Teck
Tel: 07021 / 862 758 - Fax: 07021 / 862 759
E-Mail: info@huebner-baufinanz.de
Website: http://www.huebner-baufinanz.de
Kommentare
Bislang keine Kommentare.
Ihr Kommentar wurde übertragen und wartet auf Freischaltung.