TEILNAHMEVEREINBARUNG

Die Anmeldung zu unserer Veranstaltung ist verbindlich. Sie verpflichten sich zur umgehenden Zahlung des fälligen Teilnahmebeitrags nach Rechnungseingang. Der BFP e.V. behält sich Programmänderungen sowie kurzfristige Absagen der Veranstaltung vor. Im Fall, dass wir die Veranstaltung kurzfristig absagen, wird der bereits gezahlte Teilnahmebeitrag voll erstattet.

Bei der Veranstaltung werden ggf. Film- und Bildaufnahmen erstellt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass diese für Marketingzwecke des BFP e.V. (insbesondere Veröffentlichung auf unserer Website sowie in sozialen Netzwerken) verwendet werden dürfen und dass Ihre persönlichen Daten (Vor-, Zuname, E-Mail-Adresse) vom Veranstalter in Form einer Teilnehmerliste veröffentlicht werden. Die Ihnen hieraus zustehenden Rechte gem. unserer Datenschutzerklärung bleiben unbetroffen.

Rücktrittsbedingungen: Bei Stornierung der Anmeldung durch den Teilnehmer bis einen Monat vor Veranstaltungsbeginn werden 100% des Teilnahmebeitrags rückerstattet.

Bei Stornierung ab einem Monat bis sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% des Teilnahmebeitrags als Bearbeitungsentgelt erhoben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei späterer Absage der volle Teilnahmebeitrag fällig ist und keine Rückerstattung gewährt werden kann. Gerne können Sie sich bei dieser Veranstaltung vertreten lassen. Stornierungen bedürfen der Schriftform.