Unsere Berater - auch in Ihrer Nähe

Finanzberater Dominic Hoffmann, Dreieich, Eppstein

Finanzberatung für Immobilienfinanzierung

Unabhängige Beratung zur Finanzierung von Konsumentendarlehen sowie Immobilien- oder Gewerbefinanzierungen und Anlagen in Investmentdepots.

Seit mehr als 20 Jahren greifen private und selbständige Kunden im gesamten Bundesgebiet auf unsere Expertise als unabhängige Berater zurück.

Tätigkeitsschwerpunkte

Das Team von busch asset management sorgt für die richtige Finanzierung – unabhängig davon, ob Gewerbe- oder Wohnimmobilie, selbst genutzt oder als Kapitalanlage. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine ebenso attraktive wie maßgeschneiderte Lösung für Ihre Wunschfinanzierung.

Wer allgemein Interesse an frischem Kapital hat, kann unsere Ratenkredit-Angebote nutzen. Für Leasing, Mietkauf und Blankokredite bieten wir Top-Konditionen auch für selbständige bzw. gewerbliche Kunden.

Der Wunsch nach einem schwankungsarmen Investmentdepot lässt sich in dem derzeitigen Anlageumfeld deutlich schwieriger erfüllen. Unser Ziel ist, für Ihr Depot eine Struktur zu finden, die möglichen künftigen Herausforderungen gerecht wird. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Depot optimal zusammenzustellen.

Erlaubnis für Tätigkeit als:

• Immobiliardarlehensvermittler gem. § 34 I GewO
  • Darlehensvermittler gem. § 34 C GewO