Apothekenrente Information - bundesweite Seminare

Seminare ApothekenrenteUnsere Seminare sind Vorträge und Workshops in denen ein fachkundiger Referent über Themen und Trends aktuell für Apothekeninhaber und deren Mitarbeiter zur Apothekenrente informiert. Diese Veranstaltungen können je nach Themeninhalt und -umfang als Halbtages-, Ganztages- oder Abendseminare stattfinden.

Zusätzlich zu den Seminaren der Akademie Finanz-Planung bieten wir Ihnen auch für von Ihnen für Ihre Verbandsmitglieder vor Ort organisierte Fachseminare zum o. a. Thema Fachreferenten an.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl auch als Inhouse-Inhaber und Mitarbeiter-Information in Ihrer Stadt.

Übrigens:

Sollten Sie vorweg Fragen haben, stehen wir Ihnen Per Mail (Betreff Apothekenrente) unter info@bfp-online.de gerne zur Verfügung.

Apothekenrente

Orientierung im Tarif- und Produktschungel der bAV!
Akademie Finanz-Planung: Betriebliche Altersversorgung Apothekenrente (bAV) tarifvertragliche Vorgaben Probleme und Lösungen für Arbeitgeber und deren Arbeitnehmer sowie mitarbeitende Angehörige, gesetzliche Vorgaben, Möglichkeiten und wie man Haftungsfallen vermeidet

• Information statt Versicherungsverkauf
  • Fakten statt unbewiesene Aussagen
  • Fachwissen statt Halbwissen
  • Beratung statt Werbung
  • praktikable Lösungen statt Zweifel

Lassen Sie sich nicht von Verkäufern oder abhängigen Produktanbietern oder der reißerischen Werbung zu irgendwelchen Handlungen hinreißen, die Sie später bereuen und teuer bezahlen müssen. Die „Bauernfängerei“ mit dem Missbrauch des Schlagwortes „Vorteil Steuern und Sozialabgaben sparen“ oder „Förderung“ bzw. „Schreckgespenst Steuern zahlen“ ist wieder voll im Gange.

Lassen Sie sich über die Apothekenrente von einem unabhängigen und neutralen Fachmann beraten, der Ihre Belange richtig beurteilen und die für Sie richtigen Produkte empfehlen kann.

Für den Laien schwer erkennbar ist, wenn in Angeboten ein sachlicher Zusammenhang dargestellt wird, der tatsächlich so nicht existiert aber das Produkt besonders rentabel erscheinen lässt.

Neugierig geworden? Sie wollen mehr erfahren?

Weitere Informationen erhalten Sie in diesen Schulungen. Wir freuen uns auf Sie!
Termine: nach vorheriger Absprache und Vereinbarung
Sollten Sie Fragen haben, stehen Ihnen unsere Referenten per Mailanfrage (auch Rückruf) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.